Angelo Passador stammt aus einer italienischen Gastronomenfamilie, spricht vier Sprachen und hat sein Fach in den großen Hotels Europas von der Pike auf gelernt. Paris, Sankt Moritz, Bad Godesberg heißen die Stationen.

Er hat seine Karriere als junger Mann in Schwabach begonnen. 1981 eröffnete der damals 29-jährige dort, wo heute das "Konstantin" griechisch auftischt, das italienische Lokal "La Rustica". Es folgten je ein "Ciao Ciao" in Schwabach und Nürnberg sowie Restaurants in Kronach und Selb. Angelo Passador kehrte nun nach Schwabach zurück und eröffnete an der Fleischbrücke 1 sein italienisches Lokal.

Rossini

Italienisches Restaurant & Pizzeria
Fleischbrücke 1
91126 Schwabach

0 91 22 / 6 31 20 85

ALLE GERICHTE ZUM MITNEHMEN

Eine Bestellung/Reservierung per E-Mail ist derzeit nicht möglich.

Öffnungszeiten:
Montag - Sonntag
11:30 - 14:30 Uhr und
17:30 - 22:30 Uhr
Warme Küche bis 22:00 Uhr

Restaurantfachfrauen - Restaurantfachmänner gesucht.
Bei Interesse freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch.

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

Ristorante Pizzeria Rossini - Italienisches Restaurant in Schwabach